Samstag, 20. März 2010

You've got to dαnce little sister don't give up todαy .



< Ich hab da Ähnlichkeiten mit einem Bella Swan double, schlimm. xD "You must be Bella Swan!" Ehm, ne du. xD.


Eigentlich wollte ich ja gerade eine Pinke Farbe nehmen, weil mein Tag heute rosig ist ! Aber nun ja, dies hat sich ja geändert, da er hier ja kein Pink hat, scheiß Dreck. Man was bin ich mit Starbucks voll. Wie es dazu kam? Heute hab ich leider viel zu lange geschlafen, eigentlich ja toll. Doch einfach danach zu extrem Lustlos gewesen, auf alles. Genau das wollte ich ändern und mal wieder unter Menschen. Meine Mutter wollte Stadt, Yvi meinte dann das wir auch mal sollten. Ich sofort aufgesprungen und Sachen geschnappt, blabla. Doch irgendwie hatte ja Marcel die Tage schlechte Laune (Nooin, mein Jazzi darf das nicht x.x) daher dachte ich mir; Ruf mal an, lad ein und ab geht es. Gott, ich habe Stefan wieder gesehen, er hat geguckt als hätte er ein Geist gesehen und hat sowas von angefangen zu grinsen, was blieb mir übrig als mir zu wünschen direkt zu sterben, aber auch lachend? Kickt der sein Becken gegen meins, schlimm. Meinen Schreibtisch (Vorsicht es wird vulgär xD) Fick im Haus da, weil wegen Projekt :'D. Man was haben wir da ärger bekommen, wie auch immer. Wir waren vor Marcel da, meine Güte. Doch dann ging es ab, wir haben uns Zeit genommen, 1OOO Klamotten angezogen, meine Mamüü getroffen und weiter ging's. Genialer Tag, vor allem mit einem besten Freund der auch noch seine Meinung dazu gibt. Irgendwie hab ich ein schlechtes Gewissen, da Marcel meine Tüte getragen hat und auch immer die Sachen. Aber dafür gab es ja Pommes und was von Starbucks. Meine Beute verfiel wenig, aber ausreichend. Ein neues Hemd + Jacke die genial ist. Man, was hab ich gute Laune. In Starbuck ging es erst richtig ab xD. Wir haben noch 2 Perrücken, 2 Haarbandreifen und noch einen Bandreifen ergattert. Pinke lange Perrücke und eine Schwarze gaanz Kurz xD.
Natürlich musste ich ja gerade mein Getränk verschütten ._. Peeeinlich! Zum Glück aber haben das nur Yvi & Marcel gesehen. Wir am rum albern weil Stars ja gerne Starbuck Café gerne trinken. Tuen wir auf möchtegern Kristen Stewart, Jackson Rathbone und Ashley Greene. Haha, ich hab die Leute total komisch angeguckt, bin mir durchs Haar gefahren und Oh Gott. Nach ner Zeit hat Yvi noch die Perrücke angezogen, die stand vielleicht ab! :'D. So lachflash, dann auch noch ich. Mir hat sie jedenfalls gestanden! Fast 2 Stunden saßen wir da, haben gelacht, gequatscht und total toll *__*. Hier noch zwei Bilder *-*. 








< So Hardcore xD.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen