Mittwoch, 17. März 2010

Vows αre spoken to be broken.

Nur noch Stress überall; Da hilft selbst Massen Sport nicht mal mehr! Macht was ihr wollt; Ich hol mir nen Eis, setz mich auf die Bank und gucke euch zu, aber stresst mich bloß nicht an! Ich höre sowieso nur noch Anklagen; "Wieso hast du das getan? Hab ich das jemals gesagt? NEIN! Tu mal nicht so, ist doch deine Art! Du bist sowieso scheiße! Verpiss dich, Bitch!" Ey kommt, lasst es einfach. Muss echt nicht sein. Da fragt mich meine Mutter auch noch, ob ich Liebeskummer hätte weil ich so still und in mich gekehrt bin. Doofie man. Hab ich ihr eben erklärt, das ne komplizierte Sache da ist, welche mich einfach nur hinunter zieht. Meinte sie, könne sie verstehen weil das bei uns ja Alltag ist. Herzlichen Glückwunsch, Mutter! In deinem Leben, aber nicht in meinem. Obwohl .. ja, doch schon. Aber wisst ihr was? Bald bin ich ne Zeitlang weg, daher lasst mir jetzt doch einfach die Ruhe! Pisser, Spacko's und all das, dont say goodbye, Man. -.-...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen