Dienstag, 16. März 2010

Queen - You dont fool me.mp3

.. You don't rule me, you don't fool me....She will take you and break you! .. You don't fool me ..


Naja, was soll ich schon groß sagen? Heute ist so ein irrkomischer Tag. Ziemlich scheiße diese Realität, oder? Was auch immer. So ist das Leben und es geht auch immer weiter. So wie Jacob Black schon mal meinte "Das Leben ist scheiße und dann stirbt man .. Schön wär es." Aufgeben ist aber nicht wirklich meine Art, auch wenn mich im Moment sowieso alles ein wenig hinunter zieht. Nun ja, jedenfalls hab ich heute mit der wundervollen Jenny telefoniert *-*. 2 Stunden lang, wenn man anmerken darf. Es war witzig aber auch irgendwo tiefgründig. Genau das, was ich mag. Muss auch mal wieder gesagt werden ;). Es hat mich jedenfalls dort aufgeheitert, auch wenn ich heute Sprachkomplexe habe, in irgendeinem Sinne. Meine Laune nagt echt an allem, was mir über den Weg kommt. Güterigerweise schreibt mir nun auch noch meine ganz besondere Chelle. Wah. Es hebt sich aber auch nicht wirklich, meine Mutter kocht auch noch und wah. Ich weiß nicht, alles so .. komisch. Ich lag fast den ganzen Tag ein wenig im Bett herum, kam von meinen Gedanken allerdings nicht weg und in der Nacht wollte der glückliche Schlaf mich auch nicht übernehmen. Dazu schmerzt alles, wirklich alles , warum auch immer. Mit jeder Minute zieht sich alles zusammen. Echt strange. Ist aber leider auch nur ne Psychische Angelegenheit. Was auch immer, meine Laune ist vollkommen down. Ich weiß wieso, doch dies ist einfach mal egal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen