Montag, 22. März 2010

I found myself in wonderland.♥#.



When the world's crashing down 
When I fall and hit the ground 
I will turn myself around 
Don't you try to stop me 
I, and I won't cry,

Is this real? Is this pretend? 
I'll take a stand until the end. Mal sehen, diese Schrift ist doch auch mal angenehm. Gut, was kann ich schreiben? Totally Blackout. Mhm. Also . .Dann mal was zu gestern bzw. heute morgen. Man, nach dem ich Lara Croft mit meiner Schwester gezockt hatte *-*. (Ja, tut mir Leid Mona, die Frau ist aber einfach nur Sexie *-*.) saß ich zwei Stunden lang wie starr auf meinem Bett Oo. Totally Down. Letzt endlich bin ich dann noch was on, irgendwie ablenken. Isa war schon weg, daher hatte ich dann aber auch kaum Hoffnung, dass irgendwer da sein kann. Doch was war? Chellie war da *__*. Gott, ihre Worte haben mich so berührt, ich hab da ne halbe Stunde erst einmal rum geheult. Wir haben bis fast 5 Uhr durch gemacht und wonderful *-*. Ich bin ihr so dankbar und all das eben. Letzt endlich konnte ich lachen, war danach aber total Müde. Sowas von Müde. Heute ist Demiz & Selenzi Tag. Keine Ahnung ob man das so schreibt, aber so ist das eben. Mawha. ♥#. Wir haben vorhin sozusagen geheiratet. Tja, jetzt gehört sie wohl mir *__*. Doch man sieht, wie eine einzelne Person jemanden so hoch ziehen kann, dass alles auf einmal wieder okay scheint für den Moment. Meine Güte, ich schwärm hier ja schon. Ouw ja, i lawe her, lawe lawe lawe. ♥. Ganz ehrlich? Ich weiß nicht was ich noch schreiben könnte, außer das ich ziemlich Lustlos bin, einige Seiten hier noch dran setzen werden (Oben wenn man übern oder unterm Bild guckt ;) ). Und dann bin ich noch sowas von ... Argh! Komisches Gefühl, irgendwas fehlt. Oder es ist einfach nur der Hunger :').  Irgendwie fehlt aber dennoch etwas, was mir zum Antrieb verhilft. Ha! Eben hat Yvi noch ein wenig mit mir Lara Croft gespielt *-*. Knutscha an sie. Letzt endlich dachten wir uns nur so ''How to kill by the easy Way Lara Croft?" Wir haben sogar ein Video gemacht, meine Güte xD. Wir waren vielleicht am lachen. Ach und ja, ich habe gerade einen Tick mit Avril Lavinge und Alice (Underground). Wahrscheinlich, weil es mich an Mona erinnert. Nun ja, nach dem Kino wollten wir meiner Beschäftigung welche ich nun nicht nennen werde nach gehen und dann standen wir eben an so'nem Pavelion und haben das Lied gehört. Wundervolle Erinnerung *__*. So nun ist Ende, ich weiß nichts mehr außer; Garnelen schmecken .. ekelisch komisch! xD.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen